Bei Schnupfen hilft frisches Vitamin C

Ist zum Glück schon ein Weilchen her dass ich erkältet war. Bei der Gelegenheit habe ich ein kleines Video aufgenommen, um Euch unseren Limettenbaum zu zeigen, den ich vor einigen Jahren vor unserem Haus gepflanzt – bzw. veredelt – habe. Ein guter Schuss Vitamin C aus ganz frischen Limetten hilft immer bei Schnupfen.

Die Veredelung war nicht ganz nach Lehrbuch, da ich eines Tages etwas unvorsichtig mit der Motorsense war und das zur Veredelung gepflanzte kleine Limonenbäumchen (limao galego – grosse saure Früchte, robuste Wurzeln) abgekackt habe anstatt sauber mit dem Messer zu schneiden. Habe bei der Gelegenheit dann gleich den Trieb eines Limettenbaumes draufgesetzt und es hat wunderbar geklappt.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Social Bookmarks: - (what´s this?) - spread the word!

Stumble Delicious Technorati Digg Reddit socialmarker(more bookmarking services)

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Leave a comment

If you want to leave a feedback to this post or to some other user´s comment, simply fill out the form below.

(erforderlich)

(erforderlich)


You must be logged in to post a
video comment.