Vogelspinne im Haus

Ein paar Tage nach unserer Ankunft hat sich schon die erste Vogelspinne gezeigt und krabbelte gemütlich an der Wand herum – für die Kinder natürlich sehr interessant. Habe ein kleines Video gemacht und zum testen in 4 verschiedenen Versionen online gestellt. Die ersten 3 kommen direkt von meiner Website, das 4. ist die Youtube Version.

Gibt mir bitte ein kurzes Feedback (via Kommentar), welche Version am besten rüberkommt. Viel Spass.

Update November 2013: Habe die anderen Versionen dieses Vogelspinnenvideos gelöscht und die Youtube Version auf “privat” gestellt zum Schutz der Privatsphäre darin vorkommender Personen.

Category: Tiere
Tags: , ,
Social Bookmarks: - (what´s this?) - spread the word!

Stumble Delicious Technorati Digg Reddit socialmarker(more bookmarking services)

3 Kommentare »

  1. Kommentar by:
    Opa und Oma

    Hallo Ihr Lieben
    über die Aufregung wegen Eurer Vogelspinne haben wir uns sehr amüsiert. Dass sie noch sooo gross werden kann, darüber war Sophia nicht gerade begeistert. Wir haben uns aber sehr gefreut Euch sprechen zu hören.
    Wir haben die nachricht über Windows MediaPlayer empfangen.Für die beiden anderen Wege müsste erst was installiert werden.
    Liebe Grüsse an Euch alle von Oma und Opa!

  2. Kommentar by:
    admin

    Habe mich gestern und heute gründlich über die verschiedenen Möglichkeiten, Videos über das Internet zu veröffentlichen, informiert. Heute habe ich dann ein ca. 6-minütiges Video zusammengeschnitten und wollte es auch als WMF Version produzieren, was allerdings in einer über 200 MB grossen Datei resultierte. Also habe ich mit den Flash-Formaten herumexperimentiert und mit FLV beste Ergebnisse erzielt. Nur 30 MB mit sogar besserer Qualität als im Media Player Format. Hochladen auf Youtube hat erst gar nicht funktioniert, bzw. ich habe es nach ein paar Stunden abgebrochen.

    Fazit: in Zukunft gibt´s Videos in Adobe Flash Format, aber Ihr braucht hierzu einen aktuellen Flash Player, bzw. Plugin, den es kostenlos bei Adobe gibt: Adobe Flash Player (Plugin für Browser)

  3. Kommentar by:
    Lars

    Hallo Ihr Lieben!
    Das sieht ja aus wie im Dschungel-Camp! Lasst Euch von den Krabbeltieren nicht aufhalten und gutes Eingewöhnen in den neuen Alltag in Brasilien.
    Liebe Grüße : LARS

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Leave a comment

If you want to leave a feedback to this post or to some other user´s comment, simply fill out the form below.

(erforderlich)

(erforderlich)


You must be logged in to post a
video comment.